Gewinnen im Advent mit Melisa

Huhu ihr Lieben.
Wie im letzten Jahr gibt es auch 2015 wieder ein super Gewinnspiel exklusiv für meine Newsletter-Abonnenten.

Pünktlich ab 29. November könnt ihr jeden Sonntag eine kleine Frage beantworten und habt damit die Chance, ein Gewinnpaket abzustauben. Außerdem bekommt ihr mit der Frage jeweils eine exklusive Leseprobe von meinem neuen Projekt zugeschickt.
Aber das ist noch nicht alles: Mit jeder richtigen Antwort sammelt ihr zusätzlich Lose für den Hauptgewinn, der am vierten Advent rausgeht. Im Idealfall habt ihr also die vierfache Chance auf den Supergewinn.

Was das sein wird? Noch ist mein Mund fest verschlossen. Ihr erfahrt es mit dem ersten Newsletter am 29. November. Ich sage nur so viel: Im letzten Jahr gab es einen Kindle Fire HD.
Meldet euch also für meinen Newsletter an und sagt außerdem all euren Thriller-Freunden Bescheid. Ich freue mich auf euch 😀

Abonniere den Newsletter.

Advent

Ein Gedanke zu „Gewinnen im Advent mit Melisa

  1. Ich glaube, Dein neues Projekt heißt : Neue Bücher Für Individuelle Vorschläge.
    Und das bedeutet, Du machst diesmal ein Buch bei dem jeder sich einbringen kann, mit Ideen und natürlich Vorschlägen zum Inhalt.
    Schöne Adventszeit und Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.