Messe(blues?)

Da war sie auch schon wieder vorbei, die FBM 2015. Von Blues kann bei mir nicht die Rede sein, ich bin ein wenig froh, denn es war unheimlich anstrengend. Aber dennoch war es wunderschön. Ich habe so viele tolle „neue“ Leute kennengelernt, deren Gesichtern ich schon so lange Zeit immer wieder auf Facebook begegnet bin. Ich habe nette Menschen wiedergetroffen und andere zum ersten Mal gesehen. Wirklich jede Begegnung war einzigartig und keine einzige habe ich bereut. Deswegen kann ich nur sagen, ja, es war anstrengend, aber es war ein unglaubliches Erlebnis und niemals hätte ich damit gerechnet, dass unser Stand so angenommen wird. Auch unsere Nachbarn, besonders der Septime Verlag, deren Fan ihr unbedingt werden solltet, haben uns prima aufgenommen. Vielen Dank dafür. Hier gibt es jetzt einige Bilder, die nicht annähernd deutlich machen können, wie großartig es war.

Ein Gewinnspiel habe ich auch für euch, die Infos dafür sind im Newsletter raus.

Abonniere den Newsletter.

Messebag

Ich wünsche euch einen wunderbaren Herbst,

eure Melisa

Ein Gedanke zu „Messe(blues?)

  1. Hallo Melisa,
    wir haben uns irgendwie am Autorensofa verpasst. Hätte dich so gerne kennen gelernt. Aber vielleicht wird es im kommendem Jahr klappen. Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel in den Lostopf hüpfen und hoffentlich auch gewinnen. Auf Fb habe ich mich auch gemeldet. Nun wünsche ich die auch eine schöne Lesezeit und ein tolles WE. Lg Alexandra Richter (Lesebuch Alexandra Richter FB Seite)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.