Die Katzenlady

Seit gestern ist es so weit: Die neue Version der Katzenlady ist auf Amazon angekommen und auch der Print wird bald folgen.

KatzenladyFBBanner

Zur Feier der Neuauflage verlose ich unter den Abonnenten meines Newsletters zwei Karten für die Besuchertage der Frankfurter Buchmesse. Meldet euch also schnell an und investiert 99 Cent, um eine ewig dankbare Autorin zu unterstützen 😉

Hier geht es direkt zum E-Book.

Abonniere den Newsletter.

5 Gedanken zu „Die Katzenlady

  1. Hallo,

    Habe das Buch gerade beendet, super Story Kompliment 🙂 Aber eine Sache ist mir noch nicht ganz klar…Wer ist eigentlich Kalle?

    …..In den letzten Tagen hatte Sabrina festgestellt, dass sie mithilfe des Alkohols zumindest ein wenig abschalten und somit Gerdi, Christian und Kalle aus ihrem Kopf aussperren konnte…..

    Werde jetzt noch mehr von ihnen lesen

    Liebe Grüße

    Silke

  2. Hallo Melisa,
    ich habe gerade die Katzenlady fertig gelesen und bin begeistert. Bin durch Zufall über Kindle auf das Buch gestoßen. Ich habe das Buch in ein paar Tagen verschlungen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es ausgeht. Tolle Story!
    Ich werde als nächstes die Injektion lesen und dann bin ich mir sicher, dass ich mit all deinen anderen Büchern weitermache.
    Ich hoffe, dass viele Leser auf deine Bücher stoßen, um dich als noch eher unbekannte Autorin zu unterstützen.
    Liebe Grüße, Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.